Ich weiß jetzt alles

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Der Studiengang macht durch den großen Praxisanteil, wie alle Bachelor an der Spoho, viel Spaß. Auch die Theoretischen Module sind interessant jedoch so vielseitig, dass man nur von allem am Ende ein kleines Stück kennt und viel auf einmal, wenig vertieft vermittelt bekommt.

Abwechslungsreiche Zukunft

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Unglaublich facettenreicher Studiengang und tolle Stimmung unter den Studenten. Die Dozenten sind einfach klasse und übertragen Ihre Begeisterung auf die Studenten. Dass dieser Studiengang eine abwechslungsreiche und spannende Zukunft darstellt, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Sehr empfehlenswert!

Management mal anders

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Wer hätte gedacht, dass Management, Kommunikation und Vertrieb in der Sportbranche komplett anders abläuft als in anderen Branchen? Ich jedenfalls nicht. Ich wurde komplett des Gegenteils überzeugt. So viele geile Techniken, die man anwenden kann um das zu erreichen, wovon ein Unternehmen später profitieren kann. Das Beste daran ist jedoch:
Ich kann diese Techniken in den Alltag integrieren um das zu bekommen wonach der Körper schreit!

Interessante Themen, unbefriedigende Umsetzung

Sportmanagement und Sportkommunikation (B.A.)

Unileben ein Traum (gute Ausstattung, Campus, Partys, kleine Familie, jeder kennt jeden). Studieninhalte vernachlässigt, Schwerpunkt auf Forschung.
Dozenten „versauen“ Module (immer nur Vorträge, schlechtes Englisch).
Zu wenige Credits für sportunabhängigen Master.

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.