Kooperationsstudiengang

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

In Kooperation mit: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Familiäre Atmosphäre und praxisnahe Inhalte

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Am Bodensee Campus herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Türe für die Studenten und deren Fragen steht jederzeit offen. Für das Studentenleben wird viel gemacht. So haben wir gemeinsame Weihnachtsfeiern, Erstifeiern etc. Auch die Verbindung zu den Dozenten ist sehr angenehm. Durch ihre Praxisnähe werden die Studieninhalte sehr gut erklärt und sind verständlich. Genau diese Nähe zur Praxis ist entscheidet. Sowohl in den Vorlesungen als auch außerhalb ist diese gegeben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Hoher Praxisbezug, Exkursionen, Bodensee

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Da ich aus dem Leistungssport komme, habe ich mich für das Studium Sport- und Eventmanagement am Bodensee Campus entschieden. Grundsätzlich ist am gesamten Campus eine angenehme und offene Lernatmosphäre gegeben. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und passend zum Bodensee. Der Standort Konstanz an sich war der erste Anhaltspunkt für mich, um mich für dieses Studium zu entscheiden.
Eine herrliche Stadt mit vielen jungen Leuten und sehr hohem Freizeitwert.
Das Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang mit Zukunftsaussichten

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr praxisnah orientiert, auch durch die verschiedensten Gastredner aus Wirtschaft und Sport.
Zudem hat der Bodensee Campus ein sehr angenehmes Umfeld und ein gutes miteinander unter den Studenten.
Man kann das Studium sehr weiterempfehlen!

Studieren in sehr familiärer Atmosphäre

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Am Bodensee Campus ist es möglich, in sehr familiärer Atmosphäre zu studieren.
Die Dozent sind fachlich sehr kompetent und auch das Verhältnis zwischen Studenten und Dozenten ist meist äußerst angenehm.
Bei der Suche nach einem Praxispartner oder Praktikumsplatz wird man von der Hochschulleitung unterstützt.

Die tolle Lage am Bodensee und der Stadt Konstanz macht das Studieren ebenfalls leichter.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.