Kooperationsstudiengang

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

In Kooperation mit: HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Am Bodensee Campus macht studieren Spaß

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere im dritten Semester Sport- und Eventmanagement am Bodensee Campus und bin sowohl mit den Studieninhalten als auch mit meinen Dozenten soweit mehr als zufrieden. Besonders die kleinen Kurse und die familiäre Atmosphäre ist nicht selbstverständlich!

Studieren am BoCa

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Seit Tag eins fühle ich mich hier wohl. Durch die kleinen Studiengänge, hat man ein sehr angenehmes Lernumfeld. Die Dozenten nehmen sich ausgiebig Zeit um Ihre Inhalte zu vermitteln.
Somit kann ich ein Studium am Bodensee Campus in Konstanz nur empfehlen.

Tolle Hochschule mit TOP-Dozenten!

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Der Bodensee Campus ist eine tolle Hochschule im schönen Konstanz am Bodensee. Der Campus bietet schöne Räumlichkeiten, welche modern und hochwertig eingerichtet sind. Durch die angenehme Größe der Studierenden entsteht ein familiäres Verhältnis und Studenten finden sehr schnell Anschluss. Hier entstehen wahre Freundschaften! Aufgrund der überschaubaren Kursgrößen entwickelt sich ein persönliches Verhältnis zu Dozenten, welche auch dabei helfen das eigene Netzwerk auszubauen. Das Studienleitungsteam ist sehr kompetent und hat immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah und familiär

Sport- und Eventmanagement (B.A.)

Durch die überschaubaren Kursgrößen können viele Themen sehr detailliert bearbeitet werden.

Auch die Tür zur Studiengangsleitung steht immer offen, so dass eine einfache Kommunikation wichtiger Themen möglich ist.

Die Qualität der Dozenten ist in vielen Bereichen besonders herauszuheben. Sowohl im Sport als auch im Eventbereich.
Namentlich ist hierbei Marcus Moroff zu erwähnen.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.