Bewertungen filtern

Online-Lehre

Sport (B.Ed.) Lehramt

3.7

Ich empfand das Online-Angebot an Lehrveranstaltungen für gut. Die Universität konnte schnell auf die aktuellen Gegebenheiten reagieren und handelte zeitnahe. Leider konnte das Angebot an praktischen Lehrveranstaltungen nicht so gut ausgearbeitet werden, sodass viele Kurse erst in späteren Semestern belegt werden.

Beste Entscheidung

Sport (B.Ed.) Lehramt

4.3

Sport auf Lehramt zu studieren war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich kann so meine Interessen mit meinem Wunscherfüllung vereinen, besser geht es nicht.
Man kann in diesem Studiengang vieles lernen und bis an seine Grenzen gehen und das in so viele unterschiedlichen Sportarten!

Überragend

Sport (B.Ed.) Lehramt

4.3

Wenn man sein Leben dem Sport widmet ist dieses Studium die beste Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen.
Die Inhalte sind so variantenreich…von Turnen, zu Basketball und Volleyball, zu schwimmen und Tischtennis.
Die Dozenten machen einen super Job dabei ihre Dinge zu vermitteln und geben dir gerne Tipps.

Sport macht Sportler

Sport (B.Ed.) Lehramt

4.4

Ich habe nun mein erstes Semester an der Universität Potsdam abgeschlossen und bin echt begeistert von den Sporthallen, sie sind nagelneu und beinhalten alles was ein Sportlerherz höher schlägen lässt. Dazu geben die Dozenten genaueste Anweisungen wie die jeweiligen Übungen auszuführen sind. So zu sagen all inclusiv

  • 5 Sterne
    0
  • 32
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023