Sehr zufrieden

Sehr zufrieden
Die komilitonen sind nett die Dozenten sind gut
Gute Inhalte
Macht sehr viel Spaß
Gute Fachschaft
Gute Partys
Guter Zusammenhalt
Skripte werden untereinander ausgetauscht man hilft sich gegenseitig und man kann fast jederzeit üben gehen

Zu viele Studenten

Sport (B.Ed.) Lehramt

mir macht das Studium sehr viel Spaß und es ist wirklich einfach neue Leute kennenzulernen. Der einzige und meiner Meinung nach große Nachteil ist, dass viel zu viele Studenten an der Uni sind und es zu weniger Studienplätze gibt. Demnach ist es sehr schwer in manche Kurs rein zu kommen.

Toller Zusammenhalt im Sportstudium

Sport (B.Ed.) Lehramt

Das Studium der Sportwissenschaften ist durch die verschiedenen Sportarten und den Theorieanteil sehr abwechslungsreich. Da wir eine kleine Uni sind, kennt man fast jedem aus dem Sportstudium. Man hat gemeinsam viel Spaß zusammen und kann gemeinsam für die bevorstehenenden Prüfungen üben. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das einzig Blöde bei uns ist die Hallenbesetzung. Die Halle ist fast immer belegt, sodass es schwierig ist, sich auf Prüfungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Didaktik

Sport (B.Ed.) Lehramt

Das Studium Sport macht sehr viel Spaß. Der Zusammenhalt unter den Studenten ist einzigartig und nicht mit den anderen Fächern zu vergleichen. In den Seminaren wird viel Didaktik vermittelt.
Die Ansprüche sind leider sehr unterschiedlich und teilweise etwas zu hoch bei einzelnen Dozenten. Die Ausstattung ist verbesserungsfähig aber in Ordnung.

2.4
    2.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023