Sport Lehramt

Leider kaum Räume für Studierende zum selbstständig arbeiten
Sportmaterial gut

Dozenten mal so mal so

Sport (B.A.) Lehramt

I’m Studienfach Sport, wird sich in den zerren Smestern super um die Neuankömmlinge gekümmert. Während der O-Phase wird ebenfalls wer nach 16:00 Uhr Alkohol getrunken, was sehr löblich ist. Die Vorlesungen gestalten sich bei einigen Dozenten eher langweilig, jedoch sind andere Dozenten und ihre Vorlesungen deutlich spannender und begeistern mich persönlich mit ihrem Engagement und ihrer Einstellung!

Lebenseinstellung und Beruf

Sport (B.A.) Lehramt

Durch Sport werde ich immer wieder daran erinnert, warum ich studiere und, dass ich studieren sehr liebe..... Außerdem, WARUM ich es mache..... Lehrveranstaltungen nützlich für meinen späteren Lehrerberuf.... Viel in Praxis, Theorie sowie ihrer Vermittlung dazu gelernt... Freue mich auf die Umsetztung des gelernten und Ausprobieren bei Schülern und Schülerinnen...

Erfahrung durch selber ausprobieren

Sport (B.A.) Lehramt

Zu Beginn des Studiums hatte ich eine grobe Vorstellung von dem Fach. Allerdings war mir nicht bewusst was wirklich zu dem Fach auch an sehr interessanten Themen dazu gehören. Außerdem sind Sportarten dazu gekommen, die ich vorher nicht hatte, die mir aber sehr viel Spaß bereitet haben und die ich auch selber in meine Freizeit versuche einzubauen. Ich bin froh dieses Fach gewählt zu haben.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.