Man muss dran glauben und trainieren!

Sport (B.A.) Lehramt

Ich habe oft an Sachen gezweifelt aber Dozenten haben mich immer motiviert und so habe ich bis jetzt alles bestanden.
Die Seminare haben die perfekt große so können die Dozenten auf wirklich auf jeden einzelnen Studierenden achten und individuelles Feedback geben.

Macht Spaß!!!

Sport (B.A.) Lehramt

Bisher macht mir mein Studium einfach Riesen Spaß!
Es ist ziemlich genau so wie ich es mir vorstellst habe und ich freue mich auf alles was noch kommt. Kann es nur empfehlen.
Also, wenn du sportbegeistert bist und Sport in deinem Leben nicht fehlen darf : worauf wartest du????

Durchgehend Positiv

Sport (B.A.) Lehramt

Ich bin zufrieden mit dem Studium Sport. Vor allem weil es so praxisnah aufgebaut ist. In den theoretischen Kursen gibt es immer genug Raum für Nachfragen und in der Praxis gibt es genug Hilfen, auch durch Grundlagenkurse. Die Fachschaft steht in vielen Dingen zur Seite und bemüht sich zu helfen.

Gutes Arbeitsklima

Sport (B.A.) Lehramt

Ein freundliches Miteinander unter den Studis und Lehrpersonen. Die Kombi aus Theorie und Praxis bringt einen guten Ausgleich in den Unialltag. Die Grundlagenkurse sind eine gute Unterstützung zusätzlich zu den regulären Zeiten, um sich nochmal besser auf die Praktischen Prüfungen vorzubereiten.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.