Immer wieder SpoHo

Sport (B.A.) Lehramt

Kompetente Dozenten und interessante Kursinhalte. Des weiteren eine Top Ausstattung, alles was man braucht vorhanden. Zudem ist das Campusleben der Wahnsinn. Man bleibt nicht lang allein, sondern lernt auch durch die vielen Sportkurse immer wieder neue Leute kennen.

Einzigartige Atmosphäre und netter Umgang

Sport (B.A.) Lehramt

Die Atmosphäre an der deutschen Sporthochschule ist unvergleichbar. Alle Leute sind nett zu einander und "relaxed".
Die Studieninhalte werden - auch wenn sie einem nicht liegen - verständlich und mit Spaß vermittelt. Es ist ein gutes Verhältnis von praktischen und theoretischen Kursen. Und das wichtigste: Es gibt immer leckeres Essen in der Mensa.

Sportliche Grüße

Sport (B.A.) Lehramt

Die Leute an der Sporthochschule teilen alle die gleiche Leidenschaft: Sport.
Man lernt neue Sportarten und neue Menachen kennen in einer wunderbar schönen neuen Stadt.
Ich lebe jetzt schon fast zwei Jahre hier und genieße die unabhängigkeit, auch wenn das bedeutet dass man selber waschen putzen und kochen muss. Naja, zum Glück hat die Spoho eine leckere Mensa. ;-)

Traum von einer Universität

Sport (B.A.) Lehramt

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der Sporthochschule gemacht die Leute sind super die Dozenten und die Kurse sind richtig lustig, bei uns feiert man nicht krank bei uns geht man freiwillig zur Spoho, weil es einfach riesigen Spaß macht das ist nicht nur ein Studium das ist eine Leidenschaft. Ich Kann es nur jedem empfehlen.

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.