Hobby zum Beruf machen

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Die Sporthochschule bietet eine breite Auswahl an Berufsrichtungen an. Für jeden ist etwas dabei und man kann sein Hobby zum Beruf machen. Das gemeinsame Sporttreiben und auch die Theorieinhalte verbinden einander mehr als in jedem anderen Studiengang. Man wird gut auf Prüfungen etc vorbereitet.

Tolle Menschen, Erfahrungen und Möglichkeiten

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Das Studium macht super viel Spaß! Man trifft tolle Leute und hat viele Möglichkeiten gegebene Kontakte für sein späteres Berufsleben aufzubauen. Hier geht es meiner Meinung nach nicht nur ums Studium, sondern auch um den Studenten, der dahinter steckt. Man lernt viel über sich, seinen Körper, aber der fachwissenschaftliche Bereich kommt auch nicht zu kurz.

Sehr interessant!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Die Kommiliton*innen und auch die Dozent*innen sind sehr nett und sorgen dadurch für eine freundliche Atmosphäre. Obwohl man mir davon abgeraten hat beruflich in den Gesundheitsbereich einzusteigen bereue ich es nicht!

Lehrreiche Veranstaltungen

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ein Studiengang, der einen im Leben weiter bringt, wenn man später mal mit Menschen im Bereich Gesundheit arbeiten möchte. Viele lehrreiche Veranstaltungen durfte ich erleben, als auch viel eigenes Engagement zeigen.
Alles in allem kann ich den Studiengang empfehlen.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 164 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.