Guter Ausgleich aus Sportpraxis und Theorie

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

In jedem Studiengang hat man einen sehr guten Ausgleich aus Theorie und Praxis.
In den ersten Semestern wird man sehr breit aufgestellt und kann sich später immer spezifischer auf bestimmte Berufe spezialisieren.
Ebenfalls in der Praxis erlebt man sehr unterschiedliche Sportarten.
Durch das viele Sporttreiben fällt es einem sehr leicht neue Leute kennen zu lernen

Comeback Stronger!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ich bin jetzt im 5. Semester und war leider schon 2 mal groß verletzt, mein Studium hat mir gezeigt wie ich Mental, Psychisch und Sportlich wieder zu meiner Klasse gefunden habe.
Wir lernen die vernünftigen Therapiemöglichkeiten gut kennen

Aber was ich auch sagen muss, ist das wir teilweise zu sehr die Inhalte eines Unterrichtleiters kennenlernen.

Gute Erfahrungen

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang. Der Unterricht wird sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Neben theoretischen Seminaren sind auch die Praxiskurse strukturiert und gut aufgebaut und man lernt viel dazu. Der Spaß geht damit auch immer einher.

Bisher nur positiv

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

In meinen 2 semestern, an denen ich jetzt schon da bin, habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Die donzent*innen sind sehr kompentent und gehen auch auf einzelne studierende ein.
Die Organisation an der Spoho ist sehr gut, es gibt Im Bezug auf Raumnutzung nie Probleme.
Nur die Wahl des Stundenplans ist etwas kompliziert und dauert sehr lange, da es in 2 phasen unterteilt ist, daher kann man schwer zum beispiel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.