Zu meinen Interessen passend

Soziologie (B.A.)

Die meisten Inhalte sind sehr spannende Themen und beschäftigen mich auch in meiner Freizeit. Auch Themen die mich nicht so stark interessieren sind gut zu lernen und die Prüfungen sind machbar. Durch die Tutorien wir der Stoff nochmal vertieft und verständlicher rübergebracht.

Lesestudium, großartige Themen und Dozenten

Soziologie (B.A.)

Ich liebe das Studium, es baut eine gute Basis auf indem man Quantaive, Qualitative und Wissenschafliches Arbeiten jeweils als ein Modul hat, was in den höhren Semestern dann einem zu gute kommt. Die Dozenten sind qualifiziert und nehmen den Input der studierenden ernst. Es ist ein sehr literatur reiches Studium, wer viel ließt und interesse an sozialen Strukturen und Theorien hat wie ich wird viel Freude an dem Studium finden.

Spannendes Studium

Soziologie (B.A.)

Ich bin zwar erst im zweiten Semester, aber die bisher behandelten Inhalte fand ich wirklich sehr interessant. Man lernt mehr auf sein Umfeld zu achten und erfährt vieles neues zu unterschiedlichsten Themen. Klar gibt es immer mal ein Fach was einen weniger interessiert aber das ist wahrscheinlich in jedem Studium so

Alles in Allem ein tolles Fach.

Soziologiestudium

Soziologie (B.A.)

Soweit ist es sehr interessant, die meisten Dozenten sind sehr kompetent und geben sich viel Mühe, den Stoff gut zu vermitteln. Viele Veranstaltungen werden als Hybridveranstaltungen angeboten, einige andere kann man ach zwei, drei Tagen als Videoaufnahme anschauen.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I: MetsikGarden_color-g4afc45af8_1920_pixabay https://pixabay.com/de/photos/farbe-desktop-papier-gesellschaft-3207345/ Bild II: chris-barbalis-7H6_jhXCbkQ-unsplash https://unsplash.com/de/fotos/7H6_jhXCbkQ