Gute Dozenten, spannender Studiengang

Soziologie (B.A.)

Meiner Meinung nach ist die Organisation nicht perfekt, die Dozenten sind jedoch kompetent und seriös. Leider ist es schwierig sein Studium in Regelstudienzeit zu absolvieren, da einige Veranstaltungen nur im Wintersemester angeboten werden.
Optisch ist die Uni sehr schön und die Komillitonen und Dozenten sind freundlich.

Gute Erfahrungen

Soziologie (B.A.)

Die dozenten sind super nett und Lerninhalte interessieren mich sehr, da ich sozialwissenschaften schon immer Interessant fand :)
Es macht Spaß am Campus nen Kaffee zu trinken und sich auszutauschen, jedoch hatte ich noch keine Klausur um mehr sagen zu können als, dass die Vorlesungen und Seminare mich total ansprechen :).

Soziologie an der TU Dortmund

Soziologie (B.A.)

Themen wiederholen sich leider sehr oft , aber an sich ist das Studium gut zu verstehen und man hat wenig Probleme. Ich würde mir allerdings mehr Inhalt wünschen und die Planung des Stundenplans bisschen verbessern, sodass man seine Wunschfächer auch wirklich wählen kann.

Sehr sehr interessanter Studiengang

Soziologie (B.A.)

Sehr interessant und auch gut aufgebaut
Die Profs sind sehr nett und verständnisvoll
Wichtiger
Hilfsbereit
Zwar sind manche Vorlesungen nicht sooo spannend aber das liegt dann ja an meinem Interesse
Die Vorlesungssäle sind auch gut aufgebaut man kann alle gut verstehen.