Soziologiestudium

Soziologie technikwissenschaftliche Richtung (B.A.)

Dieser Studiengang hat mich in den letzten Jahren sehr geprägt. Ich merke wie ich mich menschlich positiv entwickelt habe und gelernt habe mich kritisch mit allem auseinanderzusetzen. Absolut empfehlenswert! Man muss auch bereit sein sich aktiv vielen Texten und Theorien zu widmen.

It is a growing Studiengang

Soziologie technikwissenschaftliche Richtung (B.A.)

Soziologie technikwissenschaftlicher Richtung is a relatively new Studiengang in TU Berlin and thats why sometimes it is easy to find organizational mistakes or things which could have been done better. On the other hand because it is a new Studiengang it allows for more experimentalism and each semester gives more opportunity into choosing which themes are more interesting to you. Studying next to lots of technological opportunities is also a...Erfahrungsbericht weiterlesen

Soziologie im Einklang von technischen Aspekten

Soziologie technikwissenschaftliche Richtung (B.A.)

Soziologie an sich ist ein super interessantes Fachgebiet und wenn man sich ausreichend damit beschäftigt auch ziemlich einfach zu verstehen. Das Zusammenspiel von Technik und Soziologie bildet nun bei ganz neue Spähren die logisch auf uns Menschen und unsere Gesellschaft anzuwenden sind.

Gute Sache

Soziologie technikwissenschaftliche Richtung (B.A.)

Soziologie technikwissenschaftlicher Richtung ist ein Insgesamt interessanter Studiengang. Die Anforderungen an die Studierenden sind erfüllbar und verglichen mit anderen Studiengängen leicht zu erreichen . Transparente Bewertung und guter Möglichkeit den eigenen Fokus zu legen.

2.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.