Interessante Inhalte, kompetente Dozenten

Sozialwissenschaften (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Vorlesungsinhalte sind spannend und die Dozenten (größtenteils) kompetent. Auch wenn man mal krank ist kann man die meisten Inhalte über Ilias problemlos nachholen.
Die Literatur wird von den Dozenten bereitgestellt, auf Fragen wird eingegangen und man bekommt auf Studienfragen schnell eine Antwort.
Die Lernplätze in der WiSo mit Steckdosen sind auch super.

Katharina hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    Auch 52% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 58% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 87% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Daniel , 21.03.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.3
Alex , 13.03.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.0
Anna , 16.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
4.1
Karlotta , 15.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
2.1
Hannah , 14.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.6
Jana , 08.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
2.9
Leo , 07.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.9
Catharina , 05.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
2.9
Sophia , 04.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)
3.6
Marie-Jeanne , 02.02.2024 - Sozialwissenschaften (B.Sc.)

Über Katharina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.11.2023
  • Veröffentlicht am: 09.11.2023