Kaum Didaktik

Wirtschaft-Politik/Sozialwissenschaften (Bachelor) Lehramt

In den Bonner Lehramtsfächern kommt für meinen Begriff die Didaktik im Bachelor zu kurz.
Was jedoch sehr ausführlich gelehrt wird, ist die Soziologie.
Ansonsten erscheint mir der Studiengang sehr abwechslungsreich und über viele Gebiete gestreut. Es gibt viele Wahlmöglichkeiten.

Ich kann die Uni auf keinen Fall weiterempfehlen!

Wirtschaft-Politik/Sozialwissenschaften (Bachelor) Lehramt

Es ist eine reine Zeitverschwendung! Angefangen bei den Dozenten und den Verantwortlichen bis hin zu den Lehrveranstaltungen! Definitiv einer der schlechtesten Unis!
Sucht euch eine andere, DIESE Uni ist es nicht Wert! Ihr seid überall besser aufgehoben als dort!

Eingetaucht in eine neue Welt

Wirtschaft-Politik/Sozialwissenschaften (Bachelor) Lehramt

Anfangs hatte ich Angst, mich irgendwo zu bewerben und zu studieren.
Ich dachte mir immer, dass ich es nicht packen werde.
Letztendlich habe ich mich für mein Lieblingsfach, Sozialwissenschaften, entschieden.
Es war in der Schule eins meiner Leistungskursfächer, daher fiel mir die Entscheidung erstaunlich einfach.
Während des Studiums habe ich viele neue Leute kennengelernt wo ich sagen kann, dass sie mich bis ans Lebensende begleiten werden.
Zumal hatte ich das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.