Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Auch digital machbar

Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich habe im Corona-Jahr angefangen und habe die Hochschule bisher noch nicht viel erleben dürfen, dennoch ist sie gut ausgestattet. Sie ist recht klein, aber dafür hat man ein schönes Feeling vor Ort. Die Online-Lehre funktioniert grundsätzlich gut & es ist alles schön organisiert, man ist gut aufgehoben. Die meisten Dozent:innen sind zugänglich und bieten einem immer Hilfe an, persönliche Sprechstunden etc. Ich freue mich auf weitere kommende Semester, hoffentlich in Präsenz, um noch mehr Vorteile der Hochschule erleben zu dürfen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Chantal , 03.12.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.7
Lena , 10.11.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.9
A. , 05.11.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.3
Maxi , 17.10.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
4.1
Vici , 10.10.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
1.7
Daniel , 08.10.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.7
Kati , 29.07.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.9
Felix , 04.07.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.3
Moritz , 24.04.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)
3.7
Julian , 23.03.2022 - Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung (B.A.)

Über Johanna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Schwerpunkt Management der Rehabilitation und Teilhabe
  • Standort: Campus Bad Hersfeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2021
  • Veröffentlicht am: 14.07.2021