Top Fachhochschule & super Inhalt

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Zum Anfang möchte ich besonderes den super Service hervorheben. Alle Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert erledigt. Alles super freundlich und sehr bemüht.
Gerade auch im Bereich Online-Studium ist die FHM sehr gut aufgestellt.
Fachlich sind fast alle Dozenten (die ich hatte) top. Außnahmen gibt es ja immer. Was ich persönlich sehr nervenaufreibend fand war bei zwei Dozenten die ewige Wartezeit auf die Noten. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Des Weiteren wäre es von Vorteil, wenn die Dozenten ihre eigenen Studienbriefe schreiben. So ist auch der Studienbriefe auf deren Inhalt bezogen. Bei mir war das bei einem Dozenten nicht der Fall und daher war es eine sehr große Herausforderung.
Dennoch beinhalten die Studienbriefe einen qualitativ sehr guten Inhalt und bauen aufeinander auf.

Es war eine top Studienzeit, meine Kommilitonen waren bombastisch und die FHM bietet sehr viele attraktive Aktion für ihre Studenten an.
Ich kann die FHM auf jeden Fall empfehlen!!!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jana , 17.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jacqueline , 16.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Michaela , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Anonym , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.3
Luisa , 09.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.7
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Annika , 03.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jule , 29.03.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.4
Naemy , 06.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.7
Olli , 19.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Über Sunny

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: verkürztes Top-Up Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.05.2021
  • Veröffentlicht am: 31.05.2021