Mangelnde Organisation

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Die Organisation an der FHD ist mehr als mangelhaft. Der Stundenplan ändert sich ständig, dadurch muss man seine Termine immer wieder verschieben. Die Dozenten sind jedoch sehr gut und die Vorlesungen sind sehr praxisbezogen. Durch die kleinen Seminargruppen, ist es eine sehr familiäre Atmosphäre.

Weißt du, was du willst?

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Ich habe mich bewusst für das Studium entschieden und würde es für genau diesen Abschluss Sozialpädagogik und Management wieder beginnen. Einige Inhalte weckten mein Interesse und meine Neugierde, so vertiefte ich dies. Die Praktika bieten die Möglichkeit sein theoretisch erworbenes Wissen praktisch anzuwenden.

Grobe Zusammenfassung

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Die Seminare und Vorlesungen sind sehr fachlich und meist zufriedenstellend. Ein paar Honorardozenten lassen zu wünschen übrig. Jedoch wird die Meinung der Studierenden akzeptiert und man ist bemüht Probleme zu beheben und sie aus der Welt zu schaffen.

Dieser Studiengang war die richtige Entscheidung

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Ich bereue nicht, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Die Lehrveranstaltungen sind sehr informativ und praxisbezogen. Die Dozenten sind kompetent und sind immer zur erreichen bei offenen Fragen. Man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023