Bericht archiviert

Sozialmanagement

Sozialmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen an der Hochschule Nordhausen und natürlich bei dem Studiengang Sozialmanagement gesammelt. Auch wenn die Stadt auf den ersten Blick nicht besonders groß und spannend aussah, hat sie und gerade auch die anderen Studierenden mich in der ersten Woche schon überzeugt. Der Studiengang ist eine Mischung aus Bwl und sozialer Arbeit und daher für mich sehr interessant und für die empfehlenswert, die später in diesem Bereich tätig sein wollen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Melissa,

hab vielen Dank für deinen Bericht. Es ist toll, dass du dich so gut bei uns eingelebt und auch der Stadt Nordhausen eine Chance gegeben hast. Diese hat nämlich tatsächlich ihren ganz eigenen Charme. Deine Zufriedenheit mit deinem Studiengang freut uns natürlich sehr. Wir geben unser Bestes, um unsere Studierenden bestmöglich auf das Berufsleben vorzubereiten und sie während ihres Studiums tatkräftig zu unterstützen.

Für dein weiteres Studium an der Hochschule Nordhausen wünschen wir dir viel Erfolg und Freude!

Dein Hochschul-Team
04.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Dario , 01.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
4.6
Max , 11.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Youstina , 10.10.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.7
Marco , 26.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Lena , 25.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Vanessa , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Jessica , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Naima , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.3
Maria , 01.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Christine , 08.10.2022 - Sozialmanagement (B.A.)

Über Melissa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.12.2015
  • Veröffentlicht am: 31.12.2015