Studentenleben

Ich studiere im 2. Semester soziale arbeit. Das Studium ist bis jetzt sehr theoretisch und es gibt auch einige Inhalte die es mir nicht so leicht machen mich auf meine spätere Arbeit zu freuen.
aber die komilitonen und Dozenten sind super und motivieren einen immer wieder und geben Anreiz und Impulse sich weiter zu bilden.

Unorganisiert

Ich studiere gerne an der Fachhochschule Köln, die Dozenten sind toll und die Inhalte interessant und lehrreich aber viele Dozenten werden über die Vorgehensweise von bestimmen Verfahren nicht richtig informiert. Oder die Information Veranstaltungen werden Viel zu spät und viel zu kurzfristig ausgeschrieben.

Motivierte Studenten

Ich bin im 4. Semester und mache im Moment mein Praxissemester. Wir wurden sehr gut darauf vorbereitet und bei der Wahl unterstützt. Es wurde eine Praxismesse veranstaltet, bei der sich zahlreiche Einrichtungen vorstellen konnten.

Die Dozenten sind zum größten Teil sehr bemüht, die Lehrinhalte interessant und mit vielen Beispielen zu vermitteln.

Ich bin an der FH Köln sehr zufrieden!

Super Studentenstadt, tolle FH

Ich bin mit meinem Studiengang sehr zufrieden, die Themen sind super interessant und man hat die Möglichkeit, viele interessante Kurse zu wählen. Durch die individuellen Stundenpläne, kann man sich seine Vorlesungszeiten so einteilen, sodass noch viel Zeit für Freizeit und Nebenjob bleibt.
Der Campus ist sehr schön und zentral gelegen und Köln an sich ist sowieso ein Traum!

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 277 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.