Bericht archiviert

Viel Input und Individualität

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe bisher viel Allgemeines gelernt über die Arbeit mit Menschen. Vorallem aus dem ethischen Bereich konnte ich viel mitnehmen. Man bekommt viel Input, jedoch ist wichtig, dass sich jeder seine eigene Meinung bildet und über sein Menschenbild, sowie sein Gerechtichkeitsbild für sich entscheidet und dieses wird mit dem Wissen der Lehrernden bereichert. An der Hochschule wird man als Individuum angesehen und man ist keiner von vielen Studenten, sondern wird als Person geschätzt. Der Hochschule ist es wichtig, die zukünftigen Absolventen so gut wie möglich auszubilden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sabrina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    58% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maria , 16.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.0
Marlie , 03.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.7
Marina , 28.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Anonym , 28.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
5.0
Valentin , 17.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.7
Ida , 09.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
Niklas , 05.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Sarah , 04.03.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.1
Sarah , 28.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.4
Sarah , 27.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Sabrina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.09.2018
  • Veröffentlicht am: 04.10.2018