Super Dozenten, süße Schule

Die KHSB ist wirklich toll. Die Dozenten sind allesamt super und die Inhalte des Studiums sehe spannend. Die Hochschule ist familiär und man kommt in engen Kontakt zu seinen Kommilitonen. Wirklich toll! Minuspunkte sind die furchtbare Mensa und leider ist Bibliothek etwas veraltet.

Bereits meine zweite Uni

Bin eigentlich recht zufrieden mit der Hochschule. Leider ist sie sehr weit weg was für mich wirklich anstrengend ist. Das System der Prüfungsanmeldungen, studiumsinhalte und der Seminarbelgung ist kompliziert und erfolgt über drei verschiedene Portale aber studieren und Campusleben ist sehr angenehm.

Es war eine unvergessliche Zeit! :-)

Campus leben sehr ruhig! Vorlesungen und Dozenten gut verfolgbar! Sehr offene und hilfsbereiche Menschen!
Bibliothek ist leider klein und wenige ruhe räume. Mensa essen war ausreichend und für jeden etwas dabei! Alles in einem war es eine schöne Zeit!

Klein aber fein

Ich bin im zweiten Semester und fühle mich sehr wohl. Die Hochschule ist sehr praxisorientiert und bietet viele Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen und an Entscheidungen mitzuwirken. Da es keine große Hochschule ist, bietet es Möglichkeiten, gesehen zu werden. Dozenten sind jeder Zeit für einen da.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.