Tolle Hochschule mit guter Atmosphäre

Man lernt hier immmer neue Leute kennen und bis jetzt hatte ich lediglich einen Dozenten der nicht so toll war. Ansonsten sind die Dozenten wirklich richtig gut. :)

Das studierendencafe von Studierende für Studierende ist super bequem und schön. Allerdings ist die Hochschulbibliothek leider nicht so gut. Nur selten finde ich dort die Bücher die ich suche. Und muss dann auf andere umsteigen oder eben in eine andere Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

An der katholischen Hochschule hat man die Möglichkeit in einem kleinen und gemütlichen, manchmal jedoch etwas unorganisierten Rahmen, sein Studium zu machen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten und letztendlich ist es eine Frage des eigenen Engagement, wie man dieses Studium dann letzten Endes gestaltet.
Mir hat es dort gut gefallen und ich würde mich wieder für diese Hochschule entscheiden.

Erweiterung des eigenen Denkens

Durch das Studium habe ich angefangen, mehr Dinge zu hinterfragen, sowohl im privaten Umfeld als auch beruflich. Man bekommt eine andere Sicht auf die Dinge. Das Helfen an sich steht bei diesem Studium im Vordergrund. Das finde ich sehr erfrischend im Vergleich zu unserer sontigen Ellenbogengesellschaft.

Vielfalt und Herzlichkeit

Soziale Arbeit an der KHSB lockt mit vielfältigen und interessanten Modulen. Die Versprechungen werden gehalten - mit zum Teil hervorragenden Dozenten! Besonders hervorzuheben ist das Studentenleben: ein stets freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites miteinander.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.