Bericht archiviert

persönlicher Kontakt mit den Lehrenden, zu wenig Spezialisierungsmöglichkeiten

Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Durch die Größe der Hochschule gab es guten persönlichen Kontakt mit den Lehrenden. Probleme konnten so mit den Professoren direkt besprochen werden und es wurden stets Lösungen gefunden. Die Organisation des Studiensekretariates war hingegen eher dogmatisch. Eine größere Spezialisierung des Studienganges hätte ich mir erwünscht. Die Studienordnung wurde aber auf Hinweisen der Studierenden geändert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Susanna , 14.04.2024 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
4.0
Vanessa , 12.01.2024 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
3.9
Dunja , 12.05.2023 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
3.7
Lucia , 27.03.2022 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
2.4
Teresa , 16.10.2021 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
3.9
Maike , 21.03.2021 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
1.4
Anonym , 23.05.2019 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)
2.4
Judith , 08.05.2015 - Soziale Arbeit – Beratung und Case Management (M.A.)

Über Lydia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.07.2016
  • Veröffentlicht am: 06.07.2016