Vielfältig

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

In diesem Studiengang entdeckt man die Vielfältigkeit der sozialen Arbeit und ebenso erlangt man wichtige Einblicke in das Managementfeld. Durch die geringe Gruppengröße war ein individuelles und spezielles Lernen möglich. Es wurde viel Praxistransfer hergestellt.

Bessere Organisation ist wirklich nötig

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Alles in einem bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist die IBA noch sehr unorganisiert. Vieles ist einfach noch nicht genau geplant. Die Ferien sind leider blöd platziert. In den 3,5 Jahren, wird es nicht viel Urlaub geben. Hoffentlich werden sie einige für die nachfolgenden Stundenten ändern.

Sehr schön

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich empfehle den Studiengang aufjedenfall.. Ein dualstudim ist echt sehr schön.. Ich konnte das gelernte direkt in meiner Einrichtung einsetzen. Bei Fragen stehen die Dozente immer zu Verfügung und helfen immer weiter. Ich habe vieles durch den Studiengang gelernt..

Super Unterstützung

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich wurde bis jetzt bei meinem Studium immer super unterstützt und da die Universität kleiner ist als andere Universitäten, können die Dozenten auch bei Problemen unterstützen und sich besser um die Studierenden kümmern an einer normalen Universität.

In dieses Ranking fließen 642 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 785 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.