Bewertungen filtern

Meine Erfahrungen an der HS Lu

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Da ich ich soziale Arbeit studiere, bin ich mit meinen anderen Komillitoninen in einem "Ersatz"-Gebäude untergebracht. Man fühlt sich hier wie in einem Keller, im Winter ist es sehr kalt und eine Mensa haben wir auch nicht. Zu dem wurde uns der einzigste Snackautomat auch noch genommen und steht nun im Hauptgebäude... Naja so viel zum thema Räumlichkeit.. Das Studieren an sich macht dort trotzdem ziemlich spaß, da wir in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut aufgefangen und begleitet! So startet man gern

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe als Nachrücker angefangen und bin gleich an meinem ersten Tag von einer erfahrenen Studentin aus dem Masterstudiengang empfangen worden. Die Dozenten haben mich sehr gut aufgenommen und begleitet, sodass ich schneller in den Stoff reinkam. Alle Dozenten verwendeten ppt Folien und stellten diese im Online-Portal zur Verfügung. Auch die Platzzahl in den Lehrveranstaltungen waren gut geregelt durch mehrere Gruppen pro Vorlesung, sodass man auch ein wenig die Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 28
  • 9
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    2.5
  • Organisation
    2.7
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Imagefotos HWG LU
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024