Die Klausuren sind gut

2.3

Die Modularbeiten sind echt viel
Praxissemester wird gar nicht bezahlt
In der Bibliothek gibts recht wenig Bücher
Manche Professoren sind total fehl am Platz
Manche Dozenten brauchen zwei Semester um Modularbeiten zu korrigieren
Die Räumlichkeiten sind sehr unpraktisch zum Lehren.

Super Studiengang

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Der Studiengang ist einfach super. Die meisten Dozenten legen viel wert darauf die Inhalte praxisorientiert darzustellen und immer den Verweis zur Verbindung von Theorie und Praxis herzustellen. Die Räumlichkeiten des Standorts sind leider nicht immer passend für die Seminare.

Neue Erfahrungen und Denkweisen

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Schon am Ende des zweiten Semesters merkt man wie anders man die Umwelt um sich herum wahrnimmt. Es ist eine Bereicherung für mich, dieses Wissen und Denken erlebt zu haben. Ich bin sehr glücklich, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Ich bereue es keinen Tag. Auch wenn manche Themen etwas trocken sind gibt es dafür immer einen Ausgleich. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Studiums und kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium in einer Uni zum Wohlfühlen

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich habe sehr nette Kontakte in der Hochschule geknüpft sei es Studierende oder Dozenten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxis Angebot während dem Studium. Ich würde mein Studium jedem weiterempfehlen , der im sozialen Bereich später arbeiten möchte.auch das Essen in der Mensa ist sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.