Freie Entfaltungsmöglichkeiten

Ich habe gelernt mich intensiv mit Themen kritisch auseinanderzusetzen leider fehlen einem manchmal die Möglichkeiten

Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt mit den man sich austauschen kann

Dozenten die sehr lehrreich sind und Interesse zeigen dich zu lehren.

Solides Studium

Ich habe dieses Semester angefangen Soziale Arbeit und die Hochschule Hannover ist wirklich gut organisiert. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass jede:r Hochschüler:in sein Studium mit einem guten Ergebnis schafft und es ist generell auch eine gute Solidarität zwischen den Schülern unter sich. Die Lehrkräfte sind sehr engagiert und erklären komplexe Inhalte simpel.

Gutes Studieren in der Pandemie

Die Hochschule Hannover hat es ermöglicht das auch während der Pandemie das studieren Spaß gemacht hat und man gut mit dem Pensum zurecht kam. Es gibt so gut wie keinen Dozenten der nicht dafür gesorgt hat das man verstanden hat was sie uns beibringen wollten.

Kann man machen

Ein sehr entspannter Studiengang in schöner Atmosphäre! Man wird von Anfang an super eingebunden und auch die Inhalte sind breit gefächert und teils sehr interessant. Die Hochschule ist relativ klein, was definitiv seine Vorteile hat. Alles in allem würde ich sie empfehlen, grade für Leute die es ruhig und ohne Leistungsdruck mögen.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.