Bewertungen filtern

Soziale Arbeit in Hannover

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Liebe mein Studium. Lerne auch unheimlich viel. Aber Faulen wird es durch mogeln zu leicht gemacht und Freude darfst du keine Suchen- denn die wirst du hier net finden. Dozenten manche sind so mega cool da geht man gerne in zusätzliche Veranstaltungen.

Tolle Atmosphäre

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Durch die mühevoll organisierte Einführung fühlte man sich sehr willkommen! Die Hochschule ist klein und somit überschaubar. Die Organisation von den Lehrveranstaltungen ist leider teilweise chaotisch und nicht genug geplant.

Einmal das Leben genießen

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Bisweilen überwiegend gute Erfahrungen! Ich hatte nach meiner Erzieher-Ausbildung gute Möglichkeiten endlich mal "runter" zu kommen. Mittlerweile würde ich mich aber freuen, doch etwas mehr "Gehirnfutter" zu bekommen, damit ich wirklich fachlich in's Berufsleben starte!

Mentoring ...

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Zunächst war erst mal alles neu und ich wusste nicht wie alles so funktioniert. Die Einführungswoche hat mich nur noch mehr verwirrt. Durch unsere Mentoren und Tutoren wurden wir allerdings an die Hand genommen und so konnte ich mich schon nach kurzer Zeit gut einfinden. :)

  • 1
  • 45
  • 45
  • 4
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024