Hochschule Hannover

Ich habe die Hochschule meist nur dann besucht, wenn ich es musste. An sich ist die Atmosphäre sehr schön. Aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich zu wenig gelernt habe und am Ende des Studiums nicht viel mehr weiß als zuvor. Deswegen bin ich nicht sehr zufrieden.

Familiäre Hochschule

Sehr gute und anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, kompetente und motivierte Dozenten, welche immer ansprechbar und hilfsbereit sind. Außerdem ist der Campus sehr übersichtlich, sodass man sich schnell zurecht finden kann. Einziger Kritikpunkt; die Organisation. Gerade warten wir auf das Vorlesungsverzeichnis was eigentlich schon Mitte/Ende Januar hätte da sein sollen...

Hochschule mit familiärem Flair

Ich habe mich direkt wohl gefühlt an unserer Fakultät. Es gab eine gute Einführung, der Campus ist schön übersichtlich, tolle Dozenten und ein wirklich angenehmes Klima! An der Organisation könnte noch etwas gefeilt werden, aber das ist für mich auch schon alles was man zu kritisieren hätte.

Soziale Arbeit Hochschule Hannover

Sehr engagierte Dozenten, Freundliches Klima auf dem Campus, viele Aktionen und Veranstaltungen auf dem Campus. Vielseitige Lehrveranstaltungen und überwiegend kompetente Dozenten. Toller Studienort, nur die Organisation ist etwas chaotisch, jedoch hilft die Studienberatung schnell und gut weiter, bei jeglichen Fragen.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.