Gute Erfahrungen

Die Studienzeit ist eine sehr tolle & erfahrungsreiche Zeit, die man vor dem Start ins Berufsleben genießen sollte. Tolle Menschen kennen gelernt & gute Freundschaften geschlossen.
Auch die Dozenten stehen jeder Zeit zur Verfügung und nehmen sich Zeit für Gespräche oder Hilfestellung

Hochschule zum Wohlfühlen

Super Campus und sehr nette Dozenten, sowie ein familiäres Gefühl. Die Studieninhalte sind sehr gut gewählt und werden anschaulich vermittelt. Desweiteren ist der Studiengang auch sehr gut aufbauend auf die Erzieher Ausbildung, die viele bereizs absolviert haben.

Hochschule Hannover

Ich habe die Hochschule meist nur dann besucht, wenn ich es musste. An sich ist die Atmosphäre sehr schön. Aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich zu wenig gelernt habe und am Ende des Studiums nicht viel mehr weiß als zuvor. Deswegen bin ich nicht sehr zufrieden.

Familiäre Hochschule

Sehr gute und anspruchsvolle Lehrveranstaltungen, kompetente und motivierte Dozenten, welche immer ansprechbar und hilfsbereit sind. Außerdem ist der Campus sehr übersichtlich, sodass man sich schnell zurecht finden kann. Einziger Kritikpunkt; die Organisation. Gerade warten wir auf das Vorlesungsverzeichnis was eigentlich schon Mitte/Ende Januar hätte da sein sollen...

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.