Lieber Person als Nummer!

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Die Größe der Schule macht sehr viel aus. Mit höhstens 30 Männern und Frauen im Semninar ist das Zuhören leicht und es ist jede Menge Platz für Fragen. Die Seminare ergänzen sich, so brennt sich das gelernte ein. Außerdem gibt es viele Dozenten und Lehrbeauftragte, die nah am Beruf sind und so der Stoff greifbar wird und Theorie sinnvoll.

Super Studium

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Das Studium hat mich bisher sehr viel gelehrt.
So konnte ich beispielsweise meine Teamfähigkeit weiter ausbauen.
Des Weiteren ist der Standort der Hochschule ideal, da sie sich unmittelbar in Nähe der Innenstadt befindet.

Soweit gut!

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Mittlerweile finde ich mich gut zurecht und habe Anschluss gefunden. Mich interessiert das Studium und ich freue mich auf die weiteren Semester und die neuen Themen :-)

Unorganisiert aber Schön

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Ab und an läuft alles nicht so struktiert wie es sollte. Ich bin aber an sich sehr zufrieden mit den guten Dozenten und besonderen Seminaren! Besonders die Projektwoche ist immer eine schöne Abwechslung und man kann viel neues lernen. Insgesamt also wirklich gut und empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.