Ich habe 2022 mein Bachelor geschrieben.

Ich kann wirklich nur gutes über diese Hochschule sagen. Ich habe 2019 angefangen zu studieren und habe mir jedes Semester so viel Wissen aneignen können. Die Dozenten sind alle herzlich und trotzdem seriös und professionell. Jedes Modul war anders und abwechslungsreich aufgebaut. Zudem gab es noch Tage an denen man mit der ganzen Studiengruppe Ausflüge in verschiedenen sozialen Arbeitsbereichen organisiert hatte. Dies diente dazu, dass man nicht nur Theorie erlangen konnte sondern auch praxisnahe Tage hatte. Zudem gab es noch während des Studiums Pflichtpraktika, welche auch noch mehr Praxiswissen ermöglicht haben. Des Weiteren wurden Methoden und wissenschaftliche Theorien mit in das Studium eingebaut. Während des ganzen Studiums ist mir vor allem Frau Prof. Dr. Meusel in Erinnerung geblieben, sie ist zuständig für die Soziale Arbeit und hat immer an mich geglaubt und so viel Wissen übermittelt. Außerdem auch noch Jana Miethwenz, welche Traumatherapeutin ist und Hendrik Unger, welcher meine Bachelorarbeit mit begleitet hat. Ich rate nur Jedem, der die Möglichkeit hat, an dieser Hochschule zu studieren. Es war eine anstrengende und gleichzeitig schöne Studienzeit.

Vincent , 16.09.2023 - Soziale Arbeit (B.A.)
Joseph , 24.01.2022 - Soziale Arbeit (B.A.)
Sophie , 09.10.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
Seraphine , 19.09.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lena , 20.01.2021 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jessica , 05.07.2020 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lena , 20.01.2020 - Soziale Arbeit (B.A.)
Tom , 16.01.2020 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Isabella Santin

• Abschluss: Ja