Guter Start

Meine ersten Schritte klappen ganz gut. Die Studieninhalte kann ich gut erschließen. Alle Themen werden umfangreich erklärt. Ich fühle mich auf das Theme wissenschaftliches Arbeiten sehr gut vorbereitet.Jetzt bin ich gespannt wie die erste Einsendeaufgabe verläuft.

Wertvoller Studiengang ergänzend zur Ausbildung

Viel mehr theoretisches Wissen was einem an die Habd gelegt wird, als nur durch die Ausbildung ! Tolles Studium begleitend zum Beruf!
Viele Gruppenarbeiten, sodass man von anderen mit lernen kann. Technisch gut ausgestattet, online Learning gut möglich!

BERUFSBEGLEITEND GUT

Berufsbegleitend ein guter Studiengang, allerdings werden viele Inhalte nur oberflächlich „angekratzt“. Jedoch wird viel Wert auf sauberes, wissenschaftliches Arbeiten gelegt. Auch die Dozenten sind sehr nett und kompetent, vor allem aber auch erfahren aus der Praxis.
Die Organisation ist sehr gut, es liegen immer mindestens eine (meistens sogar 2 Wochen) zwischen jeder Prüfung, sodass man sich ausreichend vorbereiten kann.
Insgesamt eine gute Hochschule.

Persönliche Weiterentwicklung

Die Studieninhalte haben mich nicht nur im Job weitergebracht sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot der FOM!
Durch das digitale Studium habe ich neben Beruf und Uni auch noch Zeit für Privates.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.