Nette Hochschule - abwechslungsreiches Studium

Hallo! Ich studiere im 4. Semester an der FH Münster Soziale Arbeit. Mir gefällt das Studium sehr gut. Man ist bei der Gestaltung des eigenen Studiums sehr frei und kann ganz nach eigenen Interessen und Vorstellungen studieren, es gibt nur wenige Pflichtveranstaltungen. Auch der praktische Bezug, den es über das ganze Studium gibt ist toll. Dafür musst am Ende auch kein Anerkennungsjahr absolviert werden. Die Dozenten sind alle nett und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Studium

Das Studium ist sehr vielseitig und man bekommt dadurch viele Einblicke in verschiedene Teilbereiche. Die Inhalte und auch die verschiedenen Module sind sehr abewechslungsreich. Das Studium ist sehr praxisorientiert, wodurch man während des Studiums schon Einblicke in das Berufsleben erlangt.

BASA online Studium

Das BASA online Studium ist klasse. Die meisten Dozenten der FH sind sehr nett und hilfsbereit. Die Päsenztage sind immer gut strukturiert gestaltet. Die Hausarbeiten werden, wenn man möchte, gut begleitet. Die Bibliothek ist gut mit allem ausgestattet.

Es ist super SA an der FH Münster zu studieren :)

Da ich noch nicht lange dabei bin kann ich nicht viel dazu sagen aber es ist einfach super organisiert und die Professoren haben echt was drauf in den Vorlesungen.
Einfach klasse.
Generell die ganze Organisation der FH Münster ist sehr gut und sehr übersichtlich. Kann ich nur jedem empfehlen

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 411 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: © FH Münster