Bisher alles super

Bin zwar erst im 1. Semester aber bisher kann ich mich nicht beschweren! Die Dozenten sind super cool, die Inhalte praxisorientiert und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Was die Ausstattung angeht.. die könnte definitiv besser sein, da alles schon recht veraltet erscheint.
Ansonsten .. tolle Uni.

Studentenleben

An der EFH studieren macht wirklich Spaß! Nur ein paar Dozenten sind nicht so klasse, aber das ist ja auch bei jedem anders.
Alles in allem bringt das Studentenleben viele Vorteile mit sich, wie das Semesterticket, Vergünstigungen und dass man im Sommer frei hat :)

Ich kann die EFH nur weiter empfehlen. Meine Entscheidung dort zu studieren habe ich, trotz (fast) täglichen Pendelns, bisher nicht bereut!

Alles gut präsentiert

Es gibt immer genug Plätze in der Uni und alles ist strukturiert. Dadurch das die Räume relativ klein sind gibt es auch fast nur Seminare und keine Vorlesungen. Die Mensa ist auch immer gut aufgestellt. Der Studienverlauf kann schnell aber auch langsam fortlaufen und ist für jeden individuell anpassbar.

Sehr gut, bis auf gewisse Mängel

Ich hab sehr gute Erfahrungen an der Fh gemacht, die Dozenten waren sehr qualifiziert und Praxis erfahren. Dies zeigte sich auch in den Lehrveranstaltungen. Zu bemängeln wäre das Organisatorische. Ansonsten Top Fh. Ich war sehr glücklich dort. Danke. :)

In dieses Ranking fließen 137 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 483 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Volker Wiciok