Lehr- und entwicklungsreiches Studium

Das persönliche Lernen wird sehr gut umgesetzt. Die Studieninhalte sind alle sehr praktisch angelegt und sehr zeitangemessen. Die Inhalte werden schnell angepasst und auch Evaluationen der Studierenden über die Hochschule werden angenommen und verinnerlicht. Ich fühle mich sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet und weiß, dass meine Hochschule auch jetzt noch daran interessiert ist, mir zu helfen in der Berufsorientierung.

Master bei DIPLOMA kommt sicher noch hinterher

Ich bin sehr zufrieden mit der DIPLOMA. Ich kann mir durchaus vorstellen auch noch den Master dort zu machen.
Die Flexibilität die ich dort habe ist mit mehnem Familien- & Berufsleben super vereinbar. Vor allem das Begegnen auf Augenhöhe mit den Dozenten ist wirklich wunderbar.

Sehr sehr gute Erfahrungen

Ich habe das Studium erst begonnen. Bin aber sehr begeistert von der Stukutur der Uni und den Lehrreichen Themen. Die Dozenten sind super nett und vermitteln ihren Lehrauftrag super! Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig strukturiert und auch in den Pausen bietet die Hochschule ein sehr schönes Ambiente.

Im Alltag anwendbar

Da ich mich derzeit im 2. Semester befinde, kann ich nur über das 1. Semester schreiben. Im 1. Semester konnte man sich schon mal über den Lehrstoff einen Überblick verschaffen. Die Dozenten gestalten ihren Unterricht interessant. Hausaufgaben gibt es auch. Dabei handelt es sich um das Lesen und das Zusammenfassen von Texten.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.