Schlechte Organisation, gut ausgebildete Dozenten

Leider überragt das Studium nicht besonders. Alles wirkt sehr unorganisiert. Die Bibliothek weist sehr wenige Bücher aus und die Form der Veranstaltungen ist wahnsinnig trocken und wenig lehrreich. Immerhin kann die Diploma auf erfahrene Dozenten zurückgreifen, welche dann doch noch dem Studiengang einen interessanten und lehrreichen Abgang verschaffen.

Gut geeignet für Berufstätige

Das Studium war für mich gut neben meiner Arbeit (100%) zu bewältigen. Die Dozenten waren motiviert, die Begleitung bei der Bachelor Thesis sehr unterstützend und gut. Die Themen im Studium waren interessant, auch trockene Inhalte wurden locker und verständlich vermittelt.

Studium für Kämpfer

irgendwie war schon immer klar, es wird was soziales!
ich hab eine ausbildung zur krankenschwester angefangen und ein studium fürs grundschullehramt. war ebides irgendwie nix. ich wusste aber dann auch; jetzt muss ich mich mal sputen und irgendwas machen.
dann kam die idee mit dem dualstudium. dafür muss man sich aber vorher bei einer einrichtung bewerben. ich hab mich überall beworben, mir war es eigentlich egal, wo ich lande, hauptsache,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.