Hybridsemester 2020 in Gera

Das Studium gefällt mir sehr gut. Ich bin im 3. Semester und mir gelingt das Hybridsemester sehr gut. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und gehen super mit der Situation um. Wir bekommen jede Woche ausreichende Updates über das weitere Vorgehen.

Beste Entscheidung! Bester Studienort!

Wer glaubt, dass Sozialarbeiter sozial arbeiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!
- Beste Entscheidung
- schöne DH
- schöner Studienort
- durch das Studium besten Beruf ermöglicht!
- würde es wieder tun und jedem empfehlen
- betreue jetzt selber Studenten an der DH
- alles in allem : es hat sich gelohnt!

Neue Erfahrungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Man wird dort so gut aufgenommen und sehr gut von den Dozenten etc. unterrichtet. Ich habe sehr viele neue Sachen in sozialer Hinsicht gelernt, die ich vorher nie gewusst/erwartet hab. Ich bin sehr froh dieses Studium gewählt zu haben und kann es nur weiter empfehlen.

Super Dozenten

Interessante Lehrinhalte und Möglichkeit eines dualen Studiums. Nebenbei Geld verdienen macht das ganze noch attraktiver und praktisches know how dazu. Die Theorie gestaltet sich vorallem in corona Zeit als gut umsetzbar und Juli geht's wieder am die Hochschule.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.