Ist genau meins!

Super Dozent, super Uni, es macht richtig Spaß. Kleine Kurse, super Zusammenarbeit mit den Dozenten. Semester sind schlüssig aufeinander aufgebaut. Prüfungsleistung werden gut transparent gemacht. Kleine Hochschule. Übersichtlich. Jeder Dozent kennt einen

Studieren OHNE Burn-Out

Finde das Studienfach sehr angenehm und unkompliziert. Besonders gefällt mir der schon vorbereitete Stundenplan für Studenten, da es ja ein Duales Studium ist und dadurch die Theorie durchgetaktet ist. Jedem Kurs wird ein Kursleiter beiseite gestellt, an welchen man sich jederzeit wenden kann.

Super Erfahrungen

Die Praxisphasen und Theoriephasen sind sehr hilfreich und auch lehrreich. Die Dozenten sind bei Fragen immer behilflich und stehen einem zur Seite. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studienganges und würde es jedem empfehlen der Menschen im Leben helfen möchte und gerne mit Menschen arbeiten will.

Coole Dozenten und mit interessanten Inhalten

Die Dozenten der DHGE sind absolut klasse! Jeder von ihnen gibt sich die größte Mühe alle Studenten sicher durch das Studium zu bringen und die meistens sind sehr locker und offen. Viele Kurse sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bringen oft Überraschungen mit sich. Auch die praktische Verknüpfung mit den Kursen ist super und somit leicht verständlich. Auch Exkursionen, wie der Besuch einer JVA, einer Gerichtsverhandlung oder ein Gespräch mit einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.