Fachrichtungsleiter top

Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)

Christoph Stoik als Fachrichtungsleiter ist unschlagbar. Er hat ein breit gefächertes Wissen und steht stets mit einem Rst zur Selte. Seine Lehrveranstaltungen bieten spannende Einblicke und sind super aufgebaut. Bezieht sich auf den Zweig Sozialraumorientierte Soziale Arbeit

Anna hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne in einer WG.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Katharina , 13.03.2024 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Lydia , 14.02.2024 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Judith , 01.02.2024 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Sophie , 10.10.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Annalena , 07.10.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Julia , 01.07.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Lena , 08.05.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Julia , 01.05.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Anonym , 14.03.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)
Julia , 01.03.2023 - Sozialraumorientierte und Klinische Soziale Arbeit (Master)

Über Anna

• Studienbeginn: 2021