Lehrreiches und sehr interessantes Studium

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Studium bereitet Spaß am lernen und motiviert mich darüber hinaus vieles weiter zu vertiefen und immer wissbegierig zu bleiben. Die Inhalte sind sehr interessant und lassen einen jeden Tag dazu lernen. Hinzu kommt, dass die Module sehr abwechslungsreich sind und es somit nicht langweilig wird! Ein super Studium, welches ich auf jeden Fall weiterempfehle und immer wieder wählen würde!

Ein vielseitiges Studium!

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mit dem Studiengang hat man anschließend viele Möglichkeiten! Sowohl im Sozial und Gesundheitsbereich als auch in der freien Wirtschaft. Der Campus ist klein und alles ist sehr gut zu erreichen. Es gibt genügend Ecken zum lernen. Es wird dort viel für Studenten angeboten.

Gute Erfahrungen

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe nette Leute im Studium kennengelernt mit denen ich heute noch befreundet bin. Die Dozenten waren freundlich und kompetent. Die Bibliothek wurde neu renoviert und sieht modern aus. Der Campus ist übersichtlich, da die Hochschule nicht sehr groß ist, jedoch gestaltet sich dadurch die Vorlesung besser, da man in kleineren Gruppen lernt.

Nach neuer Akkreditierung empfehlenswert

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit dem Studiengang und würde ihn insbesondere nach der neuen Akkreditierung und damit der Änderungen mancher Studieninhalte definitiv erneut wählen. Es ist ein super Studiengang wenn man im wirtschaftlichen Bereich interessiert ist, gleichzeitig aber auch das Gesundheitswesen (Krankenhäuser, Pflegeheime, Krankenkassen etc.) als Arbeitgeber faszinierend findet. Dies ist jedoch kein Muss!
Die Organisation der Hochschule bzw. des Fachbereichs lässt oft zu wünschen übrig, jedoch sind es meist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.