Bericht archiviert

Zwischen Wichtig und Chaotisch

Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Inhalte der Kurse sind sehr zu empfehlen, das Studium macht viel Spaß und regt zur Reflexion an. Die Absprachen zwischen den DozentInnen helfen jedoch nicht besonders, häufig ist es sehr chaotisch und man bekommt zu unterschiedliche Meinungen zu hören.
  • Gute Studieninhalte
  • Schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Anna-Alicia , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Johanna , 07.04.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Louis , 20.02.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 13.02.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.6
Madeleine , 31.01.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Leona , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Kathi , 11.01.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
4.7
Salma , 25.11.2023 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lisa , 03.11.2023 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Amura , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

Über Franziska

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.06.2019
  • Veröffentlicht am: 27.06.2019