Bericht archiviert

Problemkinder

Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Wie entsteht Verhalten? Warum wird es ausgelöst? Diese Fragen können nach dem Studium durch psycholische Testverfahren geklärt werden. Die Inhalte des Studiums sind sehr wichtig, damit Inklusion umsetzbar wird.
Tolle Dozenten und eine tolle Universität.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Anna-Alicia , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
4.6
Johanna , 07.04.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.9
Louis , 20.02.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 13.02.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.6
Madeleine , 31.01.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.3
Leona , 17.01.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
3.1
Kathi , 11.01.2024 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
4.7
Salma , 25.11.2023 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lisa , 03.11.2023 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt
4.0
Amura , 13.09.2023 - Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung (B.Ed.) Lehramt

Über Jonas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.05.2019
  • Veröffentlicht am: 06.06.2019