Tolle Pädagogen, zu wenig Praxis

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Angenehme Seminare mit viel Offenheit für Diskurse, Exkurse und Diskussionen. Strukturell viel in Bewegung gerade, da mittlerweile offensichtlicher wird, wie wenig Praxiserfahrung angehende Lehrkräfte erfahren. Leider sind viele Vorlesungen nicht prüfungsrelevant und damit spärlich besucht, es fehlt die Bezugnahme auf Vorlesungsinhalte bzw. dadurch auch irgendwie die Rechtfertigung für den Besuch dieser.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Emma , 14.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Pia , 28.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Laura , 27.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Oke , 20.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Theresa , 06.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Marcel , 05.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Caro , 03.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Marie , 02.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Bea , 23.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Malin , 07.11.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Nadine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Schwerpunkt Sonderpädagogik
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2023
  • Veröffentlicht am: 06.02.2023