Bericht archiviert

Viel zu wenig Praxisbezug

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Leider hatte ich nicht das Gefühl gut auf die Praxis vorbereitet zu werden.
Die Seminare waren zu voll und schwer zu bekommen. Es war nicht möglich Interesse geleitet und eigenverantwortlich zu studieren. Stattdessen musste man "nehmen was man kriegen könnte"

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Marie , 14.05.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Maria , 12.04.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Laura , 05.04.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Henrike , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Sinja , 24.01.2024 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Lena , 26.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tokessa , 05.12.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Johns , 20.10.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Janna , 17.10.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Ceyda , 11.09.2023 - Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Henrike

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.01.2017
  • Veröffentlicht am: 24.01.2017