Bericht archiviert

Praxisfern

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Insgesamt macht der Studiengang Spaß, ist aber leider sehr theoretisch und nicht allzu Praxis nah. Ich hoffe das wird sich in den späteren Semestern bessern. Insgesamt ist ein Problem bei den Lehramts Studiengängen, dass viele Veranstaltungen verschmischt von verschiedenen Lehrämtern besucht werden und so nicht spezifisch auf die einzelnen Lehrämter eingegangen werden kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Denise , 16.05.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
5.0
Lea , 04.04.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
3.7
Florian , 26.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
4.6
Paula , 22.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
4.0
Jana , 20.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
3.6
Denise , 09.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
4.6
Denise , 26.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
4.1
Mia , 21.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
3.9
Berenike , 12.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt
4.1
Helena , 09.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Doro

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.08.2016
  • Veröffentlicht am: 08.08.2016