Bericht archiviert

FSP Sprache

Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Da wir noch in den Anfängen sind, sind unsere Vorlesungen und Seminare noch nicht ausgeprägt auf Sprache. Die Vorlesung Phoniatrie wurde uns angeboten und die finde ich nicht so passend zu dem Thema. Klar wird da erklärt wie die Stimme funktioniert, aber wir müssen ja später nicht gucken dass wir das Kind wieder heilen, sondern wie wir ihm mit der Kommunikation helfen können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Sonja , 09.04.2024 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Steffi , 23.12.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Maren , 29.08.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.4
Tabea , 10.02.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.1
Maya , 14.10.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
Mara , 25.08.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Leonie , 08.01.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
xxx , 27.10.2021 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Emily , 20.10.2021 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.0
Anna , 17.10.2021 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.04.2016
  • Veröffentlicht am: 04.05.2016