Bericht archiviert

Die Qualität hängt stark von den Dozenten ab

Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Einige Lehrveranstaltungen sind sehr interessant, andere weniger. Gerade die allgemein gehaltenden Veranstaltungen, die Förder Schwerpunkte übergreifenden sind, sind eher trocken. Dennoch kommt es auch hier darauf an, welcher Dozent die Veranstaltung durchführt. Davon hängt auch die Motivation der meisten Studierenden ab.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Sonja , 09.04.2024 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Steffi , 23.12.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.6
Maren , 29.08.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.4
Tabea , 10.02.2023 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.1
Maya , 14.10.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
Mara , 25.08.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Leonie , 08.01.2022 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.3
xxx , 27.10.2021 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
4.0
Emily , 20.10.2021 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt
3.0
Anna , 17.10.2021 - Förderschwerpunkt Sprache (B.A.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.09.2016
  • Veröffentlicht am: 12.09.2016