Meine Erfahrung zum Studiengang Sonderpädagogik

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Fächer sind nicht so interessant, dafür aber die Förderschwerpunkte mit dem medizinischen Grundwissen für die Beeinträchtigungen von Kindern und Jugendlichen.
Es werden leider zu wenige Biwi-Seminare angeboten, weshalb ich das zum Beispiel erst wieder im nächsten Semester versuchen kann zu bekommen.
Die meisten Dozenten sind aber dafür sehr nett und kompetent.

Yann , 03.05.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nele , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 08.04.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 25.03.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Constance , 19.02.2024 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Hannah , 09.10.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anna , 26.05.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Annika , 08.05.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Jana , 05.04.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Eva , 29.03.2023 - Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Kerstin

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 01.04.2015